Frage von Kili0302, 285

Was könnte ich an meinem 14. Geburtstag machen, mit Jungen und Mädchen?

Hey,

ich bin gerade 14 Jahre alt geworden und möchte jetzt auch feiern (Mit Jungs und Mädchen). Klar, man kann irgendwo chillen, Musik hören und abhängen, aber ich finde sowas kann man immernoch machen wenn man keine Idee hat. Zwei Freunde von mir haben neulich z.B. LaserTag gemacht und dannach noch etwas Bowling. Sowas in der Art fände ich cool, nur eben das nicht mehr weil das jetzt schon mehrere gemacht haben. Hat jemand Ideen?

Kili0302

Antwort
von prini008, 239

ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber ich würde superfly empfehlen 

Kommentar von Kili0302 ,

Kenn ich nicht. Kann man das genauer beschreiben?

Kommentar von prini008 ,

superfly ist eine trampolinhalle... ist mal was anderes ... du kannst basketball spielen aufem trampolin oder Hünherleiter ... manchmal ist sogar ein trapez aufgebaut und dann kannst du noch die üblichen stunts machen.... es gibt dann noch so becken die sind mit stoffschwämmen gefüllt da kannst du reinspringen und es gibt so stationen wo du balancieren kannst usw... macht aufjedenfall spaß am besten gucks du dir einfach mal deren website an .... 

ist natürlich nur was für menschen die sport auch mögen ansonsten gibs da noch ne bar von der man zugucken kann ... das ganze ist in Duisburg

Antwort
von sophie1202, 216

Heyy,

alles gute nachträglich erstmal ♡ :)  kino, kletterhalle, schwimmbad wären so die dinge die mir jetzt auf die schnelle einfallen, ich hoffe ihr werdet viel spaß haben :D

Antwort
von Selits, 210

Geh Bowling spielen :) 

Und dann wer nacher noch lust hat in Kino

Antwort
von Bockwurstboy, 169

Grills wegcocken
^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community