Frage von Laurengo, 29

Was könnte ich an meinem 14 Geburtstag machen. Ich würde gerne etwas außergewöhnliches machen?

Also ich würde gerne eine Übernachtungsparty machen. Aber nicht so Standard, sondern irgendwas witziges. Ich hatte schon an Raclette gedacht und vielleicht ein Feuerwerk? Oder ob wir irgendwelche "Experimente" machen z.B. mit Trockeneis oder ähnlichen. Alkohol sollte meiner Meinung nach nicht im Spiel sein, genauso wenig wie shisha(?) oder sowas :) Es sollen ungefähr 8- 10 Mädchen(!) eingeladen werden. Die Party soll in Erinnerung bleiben! Hoffe jemand hat eine gute Idee. Danke schon mal<3

Antwort
von Nikita1839, 21

Feuerwerke sind ohne Sondergenehmigung illegal, sollte also eher nicht stattfinden.

Wie wäre es denn etwas außerhaus wie zB Lasertag (ja, das kann auch Mädchen Spaß machen)?

Kommentar von Laurengo ,

Auch so Silvester Zeug? Wenn es illegal ist, machen wir es nicht. Wusste nur nichts davon🤔 Lasertag ist total cool! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, vielen Dank😊 

Kommentar von Nikita1839 ,

Feuerwerkskörper zu zünden ist nur an Silvester erlaubt :)

Antwort
von Jumpy123, 16

mach doch mal ne haarschneideparty...

Kommentar von Jumpy123 ,

wie findest du die Idee?

Kommentar von Laurengo ,

Ich persönlich finde es keine gute Idee :/ Aber es muss ja nicht immer jedem alles gefallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community