Frage von Lycaenidae, 83

Was könnte ich an der Präsentation verbessern?

Hallo. 

Unten könnt ihr in die Präsentation einsehen. Wo eine Folie fehlt, stand wie bei Folie 1 nur ein einziges Wort vor dem grauen Hintergrund. 

Die Folie mit den Voraussetzungen ist sehr "unansehnlich", weiß aber nicht, wie ich sie besser machen kann. Ebenso die Folie mit den Bunten Tabellen - kann man das lesen? Wenn nicht, werde ich das rausnehmen.

Danke im Voraus.

Antwort
von Irina55, 46

Hast du Voraussetzungen auseinander geschrieben?

Kommentar von Lycaenidae ,

Nein, liegt nur an der Schriftart.

Antwort
von Lukas6459, 28

Teste ob man alles aus jeder Position lesen kann

Antwort
von AndyWiese, 10

Hallo,

- Folie "Voraussetzungen": statt eines Wortes kannst du für jeden Punkt ein passendes Bild bringen. Beim Führerschein zum Beispiel das Bild eines Führerscheins oder bei den gesundheitlichen Voraussetzungen ein Clipart, das man mit Medizin verbindet (z.B. hier: http://vignette4.wikia.nocookie.net/allgemeinbildung/images/4/48/Medizin.png/rev...)

- Folie mit den Tabellen: das ist alles recht klein geschrieben. Überleg dir, ob du wirklich alle Infos in den Tabellen erzählen willst. Wenn nicht, dann konzentriere dich auf einige wenige "Highlights" aus dem Studienplan

Viel Erfolg mit deiner Präsentation!

Antwort
von Trachom, 35

Du solltest niemals auf die PP schreiben was du sagst

Kommentar von Lycaenidae ,

Inwiefern? Habe nur das grobe auf die Präsentation gepackt, nicht alles, was ich sage.

Kommentar von Trachom ,

Eine pp ist größtenteils nur dazu gedacht, um den gesprochenen Text bildlich darzustellen.. Bildunterschriften etc. können da trotzdem mit rauf, aber nicht, was du sagst.

Kommentar von Lycaenidae ,

Nicht dein Ernst. Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Da sind keine ganzen Sätze und das, was ich sagen werde!

Kommentar von Gylfie02 ,

ja nur stichworte kein sätze, außer es steht auf dem bild drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community