Frage von lanybanani, 42

Was könnte ich als Sitzplatz verwenden?

Hallo liebe Community in paar Wochen feiere ich meinen 16. Geburtstag und hab mich doch entschlossen eine Party zu machen, wir haben eine große Scheune im garten die wir als Abstellraum verwenden und die wollen wir als partyraum "umbauen" , drinnen ist eine alte Couch aber die sollte nächste Woche abgeholt und weggeworfen werden.
Nun zu meiner Frage:
Was könnten wir als gemütlichen Sitzplatz verwenden? Es soll nicht so teuer sein da es nur für diese eine Nacht ist und es sollte gemütlich sein, es kommen 20-25 Leute und jeder sollte sich irgendwo bequem hinsetzten oder hinlegen können.
Danke im Voraus für alle antworten! :-)

Antwort
von Spuky7, 22

Nimm einfach, was du kriegen kannst. Bierbank, Gartenstühle, Klappstühle, Küchenstühle. Brauchst nicht extra was kaufen, such alles zusammen.

Antwort
von ele777, 25

Also ich war immer mit einfachen Gartenstühlen zufrieden. Kannst auch alte Kissen auf den Boden legen das reicht völlig. Auch ist es ganz gut mal eine Bank dahin zu stellen. Eventuell lässt sich die Couch auch später abholen. Sonst einfach, es werden eh nicht alle dauernd sitzen und nach einiger Zeit ist das eh nicht mehr so wichtig für einige ;).

Viel Spaß

Kommentar von lanybanani ,

Ich hab sowieso solche Festival Bänke und Tische aber letztes Jahr war das etwas unbequem und es sind alle nur am Boden gesessen, deshalb dachte ich an Sitzsäcke aber das wird bei der Menge etwas zu teuer :-/

Antwort
von steffik11, 11

Zur Scheune würden natürlich Strohballen super passen. nsonsten kann man sich bei Catering unternehmen Bierzeltgarnituren leihen, dann muss man nichts kaufen

Antwort
von LisaSophie32, 17

Also die ganz billige Methode wären schöne Decken mit Kissenecken, auf die man dann halt noch irgendein Tablett oder so legt, damit es nicht so leer aussieht.
Ansonsten kann man auch irgendeine Matratze nehmen :D
Viel spaß bei deinem Geburtstag 😊

Antwort
von rudelmoinmoin, 5

deine 20-25 Leute sollen alle eine Sitzgelegenheit mitbringen, ansonsten nimmst ihr den Fußboden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community