Frage von aybo22, 7

Was könnte ich als Schwerpunkt für eine Präsentations Prüfung über das Thema ,,Tourett" auswählen?

Hey:) Bald beginnen die Präsentations Prüfungen an meiner Schule und ich wollte über das Thema ,, Tourett" im Fach Biologie präsentieren. Doch ich brauche einen Schwerpunkt auf den ich meine Präsentation beziehen muss. Leider habe ich Schwierigkeiten bei der Auswahl, da ich einen Schwerpunkt was net schwer und auch net leicht sein soll auswählen möchte. Es sollte am besten viel darüber im Internet stehen. Könntet ihr mir bitte helfen.? Dankeschön schon mal! :)

Antwort
von greenstar19, 7

Vielleicht "Auswirkungen auf den Alltag"

Antwort
von EmperorWilhelm, 6

Da es sich um das Fach "Biologie" handelt...lehne ich mich mal ganz weit us dem Fenster und behaupte "Biologische/Genetische Ursachen für das Tourett-Syndrom"

Antwort
von vanessaCookie, 6

wo genau wilst du denn bei tourette noch einen schwerpunkt suchen? das ganze thema tourette an sich ist doch schon sozusagen der schwerpunkt

Kommentar von aybo22 ,

Ne eben nicht. Die Präsentation darf nicht mehr als 10 Minuten dauern & wenn ich von der Entwicklung bis zu den Therapien präsentieren würde, würde es es sehr lange dauern. (Ansicht meiner Lehrer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten