Frage von Topic127, 66

Was könnte ich als Profilbild nehmen?

Ich hätte gerne ein relativ ansprechendes Profilbildbei einem instagram acc. Also keines von mir, da das sehr peinlich wäre, würde das die Person sehen, der ich gerne folgen möchte ... Was könnte uch nehmen? Bin ein Mädchen.

Antwort
von Nyaru1232, 41

Du könntest ein bild von der Natur oder von einer zeichnung machem

Antwort
von MindShift, 16

Nimm einfach eins von dir selbst. Ich interpretiere aus deiner Beschreibung, dass du deinem Schwarm folgen möchtest. In dem Fall wäre es sogar besser, ein Bild von dir selbst zu benutzen. Das zeigt, dass du dich offen zeigst und selbstbewusst bist. Wenn du ein anderes Bild nimmst, bedeutet das, dass du dich versteckst. Also trau dich. :)

Antwort
von Zana0607, 29

Von der Natur geht immer. Aber für ein Bild von dir müsstest du dich auch nicht schämen.

Kommentar von Topic127 ,

Ich würde mich ja auch nicht schämen...aber es wäre SEHR SEHR peinlich, wenn die Person wissen würde, dass ich das bin xD 

Kommentar von Zana0607 ,

Solange du da mehreren Leuten folgst, wird es ihm denke ich nicht so auffallen, dass du nur dort bist wegen ihm, weißt du wie ich das meine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten