Frage von Lxnx3422, 25

Was könnte ich als Praktikum nehmen?

Im Februar dieses Jahr habe ich ein Praktimum, muss aber in spätestens 2 Wochen einen Platz haben. Das Problem bei mir ist, das meine Vorstellungen sich alle paar Monate ändern. Was ich gerne mache: Im Internet sein, mit Menschen zusammen Arbeiten, gestalten/zeichnen, draußen sein Ich hatte es schon mit Webdesigner versucht, aber das wurde leider nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von Lxnx3422, 10

Das hatte ich leider auch schon und es war eine Höllenqual da diese Kinder unter 1-2 Jahren waren und einfach nur die ganze Zeit geweint haben. Trotzdem danke für den Vorschlag :)

Antwort
von Panazee, 14

Du musst nächsten Monat, der in drei Tagen beginnt, einen Praktikumsplatz haben? Vermutlich sollst du am Montag den 15.02. dein Praktikum beginnen nehme ich an.

Ich würde sagen du gehst in das Sekretariat deiner Schule und hoffst, dass sie irgendeinen Platz für dich besorgen können. 2 Wochen sind sehr knapp um irgendeinen Praktikumsplatz zu bekommen. Viel Auswahl wirst du da nicht mehr haben. Man sollte seine Entscheidung nicht so lange aufschieben bis man keine mehr hat, weil man aus Zeitnot heraus nehmen muss was man überhaupt noch bekommt.

Kommentar von Lxnx3422 ,

Ich weiß :( aber irgendwie kann ich mich nie entscheiden. Erst war es Konditor weil es mir gefallen hat. Dann kamen aber die ganzen negativen Dinge hinzu und so ist das immer. Danke für die Antwort :)

Antwort
von Sabiatrenborns, 9

Wenn Du gerne Menschen magst: Kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten