Frage von Joycey, 20

Was könnte ich als nächstes in Ergo machen?

Hey ihr lieben,

ich bin schon seit langer Zeit in Therapie. Dazu gehört Ergo. Nun bin ich mit meinem "Ergo-Projekt" fast fertig. Ich würde gern etwas schönes als nächstes machen vielleicht als Geschenk für jemanden oder etwas nützliches für mich. Ich habe schon viele Dinge gemacht ich zähle sie mal hier auf damit ihr wisst was ich schon gemacht habe: Traumfänger Schlüsselbrett Keilrahmenbilder Bügelbilder ( mit Wachsmalstiften ) Schlüsselanhänger Karten ( zB. Geburtstagskarten ) Armbänder

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Was habt ihr denn so in Ergo gemacht? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße Joyce

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lillifee192837, 11

Einen Korb pflechten oder noch Armbänder knüpfen

Antwort
von maxi6, 8

Wie wäre es mit ner Figur oder nem Engel aus einer lufttrocknenden Modelliermasse?

Antwort
von Geisti21, 13

Ich war da mit 10-11 und habe nen unglaublich hässlichen Holz Bus gebaut :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community