Was könnte ich als Inspiration für ein Paintballfeld nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Map "Estate" von "Call of Duty: ModernWarfare 2" wäre meiner Meinung nach was für das von dir beschriebene Gelände.
Wo wäre dieses Spielfeld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFun
26.04.2016, 22:39

In einem kleinen Waldstück.(Ist ein Registriertes Spielfeld für die Besserwisser)

Da ich das Spiel nicht besitze könntest du mir passende Screenshots zukommen lassen ? (Falls du das Spiel besitzt)

0
Kommentar von ogoj0m9
08.05.2016, 23:14

Es gibt Gameplays auf Youtube (Suche: Estate Modern Warfare Gameplay) mit dieser Map. Denke nach 1-2 Gameplays hast du eine sehr genaue Vorstellung dieser Map.
Anbei noch ein Link zur Draufsicht von "Estate"
http://www.iplaycod.com/images/maps/estate-map-tips.jpg

Falls es zur Realisierung dieser Anlage käme=> Kurz bescheid geben käme gerne zum Probe zocken

0

unabhängig zu deiner Frage wollte Ich dich nur drauf hinweisen, dass Du nicht einfach so ein Paintball Feld aufmachen kannst. Es gibt viele Regeln, die eingehalten werden müssen. Just saying

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFun
30.04.2016, 00:58

Es ist ein offizielles Spielfeld ich bin einer der Angestellten.

0