Frage von tolllpatsch, 42

Was könnte ich als Ferien-/Nebenjob machen?

Ich möchte nächstes Jahr meinen A1 Führerschein machen, hab auch schon bisschen Geld zusammen (Konfi), aber ich glaub für Führerschein, Maschine, Zubehör, Versicherung und co wird das nicht reichen... Jetzt wollte ich fragen, womit ich neben der Schule (9. Klasse Gymnasium, muss relativ viel dafür machen; sprich Hausaufgaben, lernen und 3mal Mittagschule...) noch etwas dazu verdienen könnte. Heftle vertragen mach ich schon (mit meinem Bruder zusammen). Danke für (hilfreiche) Antworten :)

Antwort
von adisfragen, 42

Hi, das klingt jetzt vielleicht langweilig aber man verdient gar nicht mal so schlecht für einen Ferien/-Nebenjob: Im Supermarkt aushelfen(dürfte in der 9.Klasse vom Alter schon möglich sein) oder beim Bäcker oder in irgendeiner Mensa als Spüler etc. Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community