Frage von UnderTheSkin, 25

Was könnte ich alleine unternehmen?

Ich habe die nächste Zeit nichts zu tun und überlege was ich alles unternehmen kann, was nicht mit Kosten verbunden ist. Mit Freunden kann ich nichts machen, weil alle weg sind. Ich habe schon einige Städte in meiner Nähe besucht aber da doet meistens auch nichts los ist, macht es keinen Spass. Was kann ich noch unternehmen, hat jemand Tipps?

Antwort
von SpaceDuck, 4

Was ich immer gerne mach, mir zuhause mehrere Filme anzuschauen oder mal laut Gitarre zu spielen. 

Sonst kannst du dich noch mit Themen beschäftigen, die du interessant findest. 

Im Internet oder in Büchern. 

Antwort
von Canteya, 16

Koenntest joggen gehen :) ist auf jedenfalls kostenlos ;)

Kommentar von Canteya ,

-auf

Kommentar von UnderTheSkin ,

dafuer ist es zu warm

Antwort
von Allwissender00, 14

Sport ist immer ganz gut. Oder wenn du ganz viel Langeweile hast, lernen :D

Antwort
von Jolin7, 10

Fahrrad fahren oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community