Was könnte hinter diesem Verhalten stecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie mal warum sie das macht und warum es dich dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dieser Lehrerin sagen, dass sie es lassen soll und wenn sie dich dann anfängt zu benachteiligen kannst du dich ja beim seketariat beschweren. Hat sie dich an einer erogenen Zone angefasst? Wenn ja fordere sofort einen Lehrerwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karldieratte
16.07.2016, 18:41

Ich würde sagen erogene Zone kann man auf mehrere Körperteile beziehen weil jeder steht auf andere Sachen wie zum Beispiel berühren der Körperteile verschiedener Regionen nicht nur des gliedes

0
Kommentar von paulklaus
17.07.2016, 22:23

"Herrlich" der Vorschlag, dies im SEKRETARIAT (!!) zu melden !!

pk

0

Was möchtest Du wissen?