Frage von Lenalenax, 40

Was könnte grund dafür sein, dass er mir nicht gratuliert?

Mit mein schwarm verstehen wir uns sehr gut. Wir reden viel (auch über privatleben) lachen viel miteinander, späßen rum usw.

Ich denke er kann mich gut leiden, aber leider hat er bereits eine freundin. Ich will seine beziehung nicht kaputt machen.

Eine sache verstehe ich nicht. Warum hat er mir zum geburtstag nicht gratuliert?in facebook nicht und persönlich auch nicht. Er wusste ganz genau das ich geburtstag habe, weil sein kumpel hat mir gratuliert und er war auch dabei (stand neben mir) hat alles mitbekommen und selber nix gesagt.

Ich bin richtig enttäscht von ihm, aber will ihn nicht drauf ansprechen...was könnten grunde dafür sein?? Sowas ist unhöflich

Antwort
von dandy100, 22

Schon komisch, denn sowas ist wirklich extrem unhöflich, selbst einem fremden Menschen würde man gratulieren, wenn man zufällig gerade danebensteht und mitkriegt, dass derjenige Geburtstag hat.

Vielleicht kannst Du mal seinen Kumpel fragen, ob er eine Idee hat, warum er das gemacht hat, normales Verhalten ist das jedenfalls nicht.

Ihn selbst fragen, würde ich auch nicht, das wäre mir dann doch zu dumm.

Kommentar von Lenalenax ,

Was mir noch aufgefallen ist, beim reden mit mir kann er mir nicht in die augen schauen. 

Ich verstehe nicht warum er nicht gratuliert hat. Ich bin richtig enttäuscht

Kommentar von dandy100 ,

Wäre ich an Deiner Stelle auch. Vielleicht hat seine Freundin ja wirklich was dagegen, dass er überhaupt Kontakt zu Dir hat, und er weiß nicht mehr, wie er mit Dir umgehen soll - es ist trotzdem blöd, sich so zu benehmen, aber irgendeinen Grund muss es ja geben.

Beobachte einfach mal, wie er sich in Zukunft verhält, und sollte das irgendwie merkwürdig sein oder Du den Eindruck haben, dass er Dir aus dem Weg geht, dann kannst ihn darauf ansprechen und ihn bitten, Dir ganz offen zu sagen, was das Problem ist.

Antwort
von MustiNRW, 21

Hi,
Was ich mir vorstellen könnte ist das seine Freundin nicht möchte da er mit dir schreibt.
Weil etwas anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Hoffe das es alles gut wird.

Kommentar von Lenalenax ,

Ja ok aber persönlich könnte er doch gratulieren. Sie war ja nicht dabei.. Außerdem beim reden kann er mir auch nicht wirklich in die augen schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten