Was koennte Geraeusche meines Nachbarn daemmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stimmt, das ist mir in GB auch schon öfter aufgefallen.

Wärst Du länger dort,w äre Dämmung sinnvoll. So kostet es und Du hast nur kurtz was davon.

Ansprechenw ird der Nachbar auch seltsam finden.

Pennen würde ich mit Oropax, seitdem ich das (hier in BRD) mache, weckt mich Nachbars Wecker nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
23.11.2016, 15:59

Stimmt, das ist mir in GB auch schon öfter aufgefallen.

Nur inb GB? - Da gibt es aber deutlich mehr Länder in und außerhalb Europas, wo es vom nachbarlichen Geräuschverhalten nur so scheppert!

Am deutschen Wesen sollte bekanntlich einst die Welt genesen!

0

Der Nachbar könnte ein Praktikum in der BRD machen da würde es in GB gleich ruhiger!?!

Vielleicht ist die drohende Gleichschaltung der EU-Nationen hinsichtlich einer einheitlichen Wärmedämm- und Schallschutzverordnung  auch einer der wesentlichen Gründ für die ablehenende Haltung britischer Bürger gegenüber der EU und den Brexit - wer weiß das schon?

Nachvollziehbar wär´s auch wenn´s dadurch deutlich leiser würde in GB.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, wenn Du da nur vorübergehend wohnst, und nicht alles selber dämmen willst. Selbst dann hörst du alles durch den Fußboden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohropax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?