Frage von Hinterthann, 164

Was könnte ich gegen den Axel Springer Verlag tun?

Der Axel Springer Verlag hat mir wegen einer Anzeigenrechnung mein 3 Familienhaus zwangsversteigert obwohl ich zu dieser Zeit schon psychisch krank war und somit nicht mehr geschäftsfähig.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von zippo1970, 164

Wer hat das festgestellt, dass Du nicht mehr geschäftsfähig bist? Hast Du einen gesetzlichen Betreuer?

Wurde während des Mahn- und Vollstreckungsverfahrens von Dir Einspruch eingelegt?

Warst Du schon nicht mehr geschäftsfähig, als Du die Anzeigen geschaltet, bzw. bestellt hast?

Waren die Anzeige gewerblich? Oder Privat?

Antwort
von Frooopy, 149

Sind das nicht die die gerade an Kachelmann ein paar hunderttausend Euro Schadensersatz wegen falscher Beschuldigung und übler Nachrede zahlen mussten?

Nehm dir einen Anwalt, die scheinen was rechtliche Dinge angeht naiv zu sein und auf wackligen Füßen zu stehen.

Antwort
von noname68, 134

und das fällt dir jetzt erst ein, nachdem "das kind in den brunnen gefallen ist"?

wie kann man als unmündiger eine anzeige aufgeben, die ein paar tausend euro kostet? wegen 200 euro wird kein 3-familienhaus zwangsversteigert.

Kommentar von Hinterthann ,

Die Anzeige kostete 895.-- Euro und ich zu dieser Zeit in einer manischen Phase, da ist man sehr unternehmungslustig.

Kommentar von noname68 ,

sorry, aber das ist unglaubwürdig! wenn wegen rd. 1.000 € ein gerichtliches mahnverfahren und wohl auch eine zwangsvollstreckung durchgeführt wird, muss es wohl in deinem haushalt etwas anderes zum pfänden geben, als gleich das ganze haus.

Antwort
von konzato1, 120

Anwalt

Kommentar von Hinterthann ,

Rechtlich verjährt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten