Frage von Deniz2502, 150

Was könnte eures Erachtens in der ZAP morgen vorkommen (Englisch)?

Ich weiß überhaupt nicht was ich lernen soll. Was ich aber weiß, eskommt eine 'Listening' Aufgabe vor.
Könnt ihr mir Theorien vorschlagen was ich lernen könnte...? MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaMinax3, 54

Also ich denke das man sich dann zwischen Argumentation und ende einer Geschichte aussuchen darf. Sonst denk ich Wortschatz,Hörverstehen und Textverständnis :)

Kommentar von Deniz2502 ,

Da in meinem Zap Übungsheft viele Aufgaben sind wo man Briefe schreiben muss, denke ich mal das sowas vorkommt. Ich rechne mal mit: Textverständnis, Hörverstehen, Brief und halt bestimmt so eine Mini Grammatik Aufgabe.

Kommentar von Deniz2502 ,

Allerdings muss ich sagen, dass in der deutsch Zap keine Grammatik Aufgaben bei mir vorkamen. Vllt werden sie ja im englischen auch nicht vorkommen...naja ich lass mich überraschen ^^

Antwort
von battleship6, 101

Ich bin auch in der 10 klasse und schreibe auch morgen die englisch ZAP und ich glaube dass da auch leseverstehen drankommt!

Kommentar von Deniz2502 ,

Hörverstehen ind und Textverständnis wird zu 1000% kommen, aber will unbedingt Grammatik Aufgaben lernen. Und Problem ist: Ich habe keine Ahnung was für Grammatik Aufgaben...

Kommentar von battleship6 ,

Hast du das zap heft da wo auch die alte zap von 2015 drinnen ist ?

Kommentar von Deniz2502 ,

Leider nicht. Nur von 2014.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten