gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was könnte es wohl sein?

gefragt von terry94terry94 am 22.07.2009 um 4:08 Uhr

Ich habe eigentlich schon seid 2 Jahren immer stärker werdend täglich Magenschmerzen übelkeit schwindel und ich bin total k.o kann kaum mehr etwas machen, mit dem Essen wird es mal mehr mal weniger, esse viel gesunde aber ab und zu auch mal fastfood, bin allerdings noch nicht zum arzt gegangen, weil ich auch Angst hab, dass es etwas schlimmes ist, aber wisst ihr vielleicht was das sein kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59714)
essen (14103)