Was koennte es sein.vielleicht doch schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, du bist nicht schwanger. Sowas dauert wirklich, das geht nicht so schnell, dass u es spürst. Wahrscheinlich hat er dir beim Sex wehgetan, deswegen kam vielleicht auch die Schmierblutung.
Ich würde einfach mal warten, und einen Schwangerschaftstest machen. Aber damit er auch stimmt, musst du 14 Tage warten, bis er die sagen kann ob du es bist oder nicht.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verhütest dann bist du nicht schwanger. Viele Frauen haben gelegentlich mal ne Zwischenblutung. Vielleicht war der Sex etwas wilder. Und deine Mutter hat recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasisschatz
10.04.2016, 19:24

Wie gesagt,wir verhueten nicht

0

Nein,wir verhueten nicht,weil wir von Anfang an sagten,wenn es passiert dann passiert es eben.Ich habe nur Angst das es vielleicht auch was schlimmes sein koennte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verhütest du?

Und ja, das ist mir auch öfters passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
10.04.2016, 19:17

mach dir keinen kopf

0