Frage von jannylove666, 18

Was könnte es seinsein.....(knie)?

Ich habe seit car zwei monaten auf einmal knie schmerzen einfach so bekommen zuerst war es nur das linke und jetze seit kurzen hat genau an der gleichen stelle das rechte knie auch angefangen zu schmerzen....hatte zuvor noch nie probleme damit. Manchmal tut es gar nicht weh, aber ab und zu dann wieder schon. Habe zuerst gedacht kommt nur bei Anstrengung der Schmerz, aber mittlerweile kommt er auch wenn ich nur für eine weile da sitze. Hatte sogar schon MRT termin aber die konnten garnix feststellen... Kann mir bitte jemand helfen der aich erfahrung damit hat? (bin als altenpflegerrin tätig deshalb auch immer viel in Bewegung)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MotoEnduro, 9

Das weiß dein Artzt am besten oder nicht?;)

Kommentar von jannylove666 ,

Da war ich schon er sagte nur ausruhen und schauen was das mrt bringt dann sehen wir weiter. Ansonsten hätte ich ja nicht hier die frage reingestellt wenn er wüsste was zu machen ist  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten