Frage von tessy511, 16

Was könnte es sein,muss ich damit zum Arzt?

Hallo,habe mir ca. vor 3Tagen beim Fußball spielen weh getan am Zeh,konnte danach auch sofort weiter machen und war alles wieder gut.Dann am 2. Tag abends habe ich aufeinmal festgestellt das ich meinen rechten Zeh nicht so weit wie meinen linken Zeh nach oben und unten bewegen kann,wenn ich meinen Zeh nach oben bewege dan zieht und schmerzt es man kann es aber noch aushalten.So daraufhin habe ich einfach mal meinen Zeh gekühlt dann war es auch ein bisschen wieder besser aber heute wollte ich mein Zeh wieder kühlen und jetzt schmerzt es obwohl ich nichts mache manchmal habe ich es auch das es an den Waden und so leicht zieht . So meine Frage ist jetzt ob ich damit zum Arzt muss,weil meine Mutter eigentlich immer sagt ach das sind eh Wachstumsschmerzen,Okay zugeben muss ich das auch ich habe sehr oft heftige Wachstumsschmerzen und außerdem ist meine Mutter auch nicht die jenige die gleich zu Arzt fährt dan muss mein Zeh schon blau und dick sein also was könnte es sein soll ich damit zum Arzt?

Antwort
von mxnxxux, 10

Du solltest bisschen noch abwarten und wenn es nicht aufhört dann geh zum Arzt. Und wenn das kühlen es besser macht mach es nochmal du darfst auch nicht so streng Fußball spielen vllt wird es schlimmer?. Und nicht so viel daran denken. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten