Frage von HuiPeng, 53

Was könnte es sein,bin ich krank?

Guten Tag,

Ich bin 23 Jahre alt und männlich. Eigentlich recht glücklich. Aber momentan merke ich, das mein Körper sich verabschiedet. Ich war letztens beim Arzt, hatte eine Entzündung in der Nase.Bekam Medikamente und gut war es.

Gestern Abend war meine Freundin bei mir. Ich wollte kurz was aufheben und stand von der Couch auf. Aufeinmal hatte richtig komische Schmerzen auf der rechten Brust bis zu den Rippen runter. Ich war kurz davor, meine Freundin zu sagen '' Ruf den Krankenwagen''. Mir war extrem schwindelig. nach 1 minute ging das wieder weg. Jedoch wollte ich meiner Freundin keine Angst machen und hatte bis her wegen gar nichts den gedanken gehabt die Ambulanz zu rufen.

Doch als ich mich hinlag, fühlte es sich so an was würde iwas pochen.Wenn ich die Augen schloss, fühlte es sich so an (man sieht ja nichts, nur dunkelheit) als würde man zurück gezogen werden. Ich hatte sogar Angst einzuschlafen.

Es ist besser geworden,fühle mich dennoch nicht wohl. Sollte man da zum normalen Hausarzt gehen?

Danke im voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Bellabiestin, 6

Vorausgesetzt es waren herumstrichen, dann könnte es an Rückenschmerzen liegen ...
Wenn du jedoch nie ernsthaft welche hattest dann würde ich definitiv mal zu Arzt gehen

Gute Besserung Bella

Antwort
von deathbyhacks, 33

Bei so starken Schmerzen würde ich immer einen Arzt aufsuchen. Vorsorge ist besser als Nachsorge

Antwort
von Huckebein, 16

Du solltest unbedingt zu deinem Hausarzt gehen und ihm alles genau schildern.
Eventuell nicht ausgeheillte Entzündungen,  auch wenn es so so scheint, können sich im Körper ausbreiten und Organe  wie Nieren, Lunge, Herz befallen.
Das musst du unbedingt abklären lassen. Eine Herzmuskelentzündung z.B. ist oft eine "endgültige" Sache.
Geh zum Arzt, spätestens morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten