Frage von Kiklover, 92

Was könnte es sein und muss ich zum arzt?

Gestern nach dem Training(schießen) passierte folgendes: Ich bekam kopfschmerzen (Nix neues hab ich jeden tag) aber angstattacken hatte angst beim gähnen zu ersticken war nicht mehr bei sinnen hatte das gefühl nix sei real hatte eine art schleier vor den augen konnte kaum geradeaus laufen hatte sogar optische halluzinationen

hab an dem tag nichts genommen was sowas auslöse

8 Uhr: Hormone und Migränepreparat 9 Uhr: Ginseng kapsel un Vitaminkomplex 18 Uhr: 5 Aktivkohle Tabletten um 20 Uhr fing es an endete gegen 22 Uhr

Was könnte es sein? Muss ich zum Arzt Realitätsfern bin ich oft aber ich halluziniere nicht!!

Antwort
von IsiGoing1337, 30

Ich wollte was geistreiches schreiben aber lösche es einfach mal wieder nachdem ich das untere Gespräch gelesen habe.

Geh zum Arzt und alles Gute :)

Antwort
von urikulm, 1

Als erstes zum Psychater. Der soll mal deine Angst vor einem Arzt untersuchen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 56

Was hast du halluziniert?

Kommentar von Kiklover ,

Das die Ubahn station wackelt

und das ein Z auf einem Werbeplakat wuchs. Aber iwie so als wäre es aufgeklappt.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ich glaube das ist eher eine illusionäre Verkennung aber geht schon ein bisschen in Halluzinationen über..
Hattest du schonmal Kontakt mit Drogen /  starken verschreibungspflichtigen Medikamenten?

Kommentar von Kiklover ,

Nein abgesehen von einer Muskatnuss nicht 

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Wie hast du auf die Muskatnuss reagiert ?

Hört sich nach einer Psychose an.
Stress oder Todesfall in letzter Zeit ?

Kommentar von Kiklover ,

Das ist schon über ein Jahr her. Naja ich hatte akustische halluzinationen teilweise optische aber nur leichte. War wie als wär nix real. Hielt 1,5 tage an

angst hatte ich keine

aber ich hab oft das Problem das ich die Realität nicht als solche wahrnehme.

Kommentar von Kiklover ,

Stress etc überhaupt nicht.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Okay ich würde mal zum Psychiater wegen Verdacht auf wiederkehrende psychotische Episode.

Kommentar von Kiklover ,

Ich sollte mal echt einen besuchen. Diese Realtitätsverluste machen mir zu schaffen

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ja .. Kann ich mir vorstellen.
Klingt psychotisch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community