Frage von OliverSVW, 49

Was könnte es sein Übelkeit ohne erbrechen?

Heey, ich habe seit ca 4 monaten ständige Übelkeit manchmal verschwindet sie kurzzeitig. Morgens und nach dem Essen ist es ganz schlimm... Ich habe schon tee getrunken und all sone Sachen.. Was könnte es sein? : (
(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)
Zum artzt kann ich nicht meine Pflegeeltern meinen sie wollen ihre zeit nicht mit unnötigem Dreck verschwenden

Antwort
von Pixos, 49

Also mir ging es mal genauso, ging dann sogar soweit dass ich kaum noch was gegessen habe, was natürlich auch nicht gut ist. im nachhinein lag wohl bei mir daran das ich in der Pubertät war, bin schnell gewachsen in der Zeit, hatte Kreislaufprobleme wegen dem Wetterumschwung und dann auch noch Probleme in der Schule. Es kam also alles zusammen. Weiß ja nicht wie es psychisch bei dir aussieht, aber vielleicht musst du einfach mal deinen Kopf frei bekommen...

Wünsch dir auf jeden fall alles gute und lass bloß den Kopf nicht hängen

Kommentar von OliverSVW ,

Ok thx

Antwort
von MsDeina, 48

An deiner Stelle unbedingt zum Arzt und zwar mit deinen Eltern. Sie sind verpflichtet dazu auch wenn sie deine Pflegeeltern sind, trotzdem haben sie ihre Pflicht als Eltern zu erfüllen.

Kommentar von OliverSVW ,

Aber der ist voll weit weg meine Pflegeeltern sagen das wäre unnötiger mist

Kommentar von MsDeina ,

Ja das kann man vielleicht sagen, wenn einem mal übel ist, aber wenn dir seit 4 Monaten übel ist kann das viele Ursachen haben, das sollte man lieber mal abklären. Sicher ist sicher.

Kommentar von OliverSVW ,

Sag ihnen das die meinen Kinder sind nicht so wichtig kann man neu machen kostet ja nix

Kommentar von MsDeina ,

Ohje.. das hört sich ja nicht nach tollen Pflegeeltern an.. hast du keine andere Vertrauensperson mit der du darüber sprechen kannst?

Antwort
von schokomaus2, 44

Wie alt bist du denn?

Kommentar von OliverSVW ,

13

Kommentar von schokomaus2 ,

Ab 14 hättest du nämlich alleine zum Arzt gehen können😁 Versuch deine Eltern zu überreden da es um deine Gesundheit geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten