Frage von Julia213, 48

Was könnte es sein.. Sollte ich zum Arzt gehen oder direkt ins Krankenhaus?

Gestern war mir schwindelig und bin dann umgekippt, als ich dann wieder im bewusst sein war hab ich mich ins Bett gelegt und noch 1 Glas Cola getrunken... Heute als ich auf gewacht bin hatte ich hitzewallungen... Mir ist schon den ganzen Tag schlecht ,starke bauchkrämpfe und hab das gefühl das ich jeden Moment umkippe... als ich im Bett lag um mich hinzulegen hab ich meine Augen zugemacht und habe kopfschmerzen bekommen.... Was könnte es sein..? Woran liegt es..? Sollte ich zum arzt gehen oder direkt ins Krankenhaus..?

Nur hilfreiche Antworten! Danke jetzt schon mal für die Antwort :)

Antwort
von landregen, 33

Wenn du in der Lage bist, im Internet herumzudaddeln und in Foren Fragen zu stellen, dann sollte es reichen, wenn du heute Nachmittag den Hausarzt aufsuchst. Der wird dir dann weiter helfen.

Antwort
von Negreira, 6

Du hattest heute den ganzen Tag Zeit, zum Arzt zu gehen. Es ist auch kein Wochenende, da ist es also unnötig, in der Notaufnahme aufzuschlagen. Leg Dich hin und geh spätestens morgen früh zum Arzt.

Antwort
von User1952, 8

Gehe morgen zum Hausarzt. Der wird dich gegebenenfalls zu einem Facharzt oder ins Krankenhaus überweisen.
Alles Gute.

Antwort
von sternenmeer57, 16

Hausarzt reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten