Frage von VanessaReus, 24

Was könnte es sein? Sollte ich mal zum Arzt gehen?

HALLO. Ich habe seit ungefähr 2 Wochen husten. Gerade ebend lag ich im Bett und habe von 0 auf 100 starke Bauchschmerzen bekommen. Dazu noch extremen Druck im Kopf! Hat das einen zusammen hang? Wenn nicht, was könnte sonst die Ursache für diesen Druck sein ? ( hatte das noch nie)

Antwort
von itsdraxx, 11

Also geh lieber mal zum Arzt weil hier können wirklich die wenigsten solche Fragen beantworten
Dazu kommt noch das aus Bauchschmerzen ganz schnell mal Schwangerschaft werden kann...
Also geh lieber mal zum Frauenarzt;) (Spaß)

Kommentar von VanessaReus ,

Schwangerschaft kann ich zu 1000% ausschließen, aber trotzdem Dankeschön :)

Antwort
von 953248b, 11

Geh zum Arzt und noch ein kleiner Tipp: Fragen bezüglich Krankheiten und Gesundheit werden hier wahrscheinlich die wenigsten beantworten können...

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten