Frage von Lisamaria13599, 37

Was könnte es sein (Schilddrüse)?

Ich habe seit einiger Zeit auf der linken Seite bemerkt das meine Schilddrüse dicker ist als auf der anderen und wenn ich dagegen drücke tut es weh.

Antwort
von dadamat, 5

Ein Endokrinologe kann eine Ultraschalluntersuchung machen, auch Blut abnehmen oder eine Szintigraphie durchführen. Dann kann eine Schilddrüsenerkrankung bewiesen werden und eine Therapie überlegt werden,  eine Schwellung deutet das an.

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Dann drück doch nicht dagegen ^^

Was es sein könnte, ist irrelevant, da wir alle hier keine Ferndiagnosen über das Internet stellen können ohne detaillierte Kenntnisse Deiner bisherigen Krankengeschichte.

Suche (D)einen Arzt auf, er wird wissen oder herausfinden, was das ist.

Antwort
von AuraPvP, 20

Keine Sorge! Geh zum Krankenhaus zur CT untersuchung und lass dir sagen, was er meint. Brauchst keine Sorgen haben, ist nicht Lebensgefährlich, solltest aber trotzdem zur untersuchung.

Antwort
von putzfee1, 9

Ja, dann geh mal zum Arzt.

Antwort
von Krillexis, 24

Ich glaube das kann dir hir keiner Sagen was das ist, geh am besten zu einem Arzt und lass dich untersuchen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community