Was könnte es sein, Knie Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)


Übers Internet ist es sehr schwer eine Diagnose zu stellen. Und selbst wenn man es angucken könnte ist es teils ohne Röntgen schwer. Es kann sein, dass das Knie überdehnt ist, die Kniescheibe rausgesprungen ist, du deine Bänder überdehnt, angerissen oder gerissen hast, du einen Bruch hast oder einfach eine Prellung. Wenn die Schmerzen stärker werden solltest du vllt noch zur Notaufnahme... Ansonsten morgen sofort zum Arzt... Gelenksachen können echt ziemlich beschissen enden...


Gute Besserung!


LG Cefra


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariex3Hedwig
28.08.2016, 20:12

Das stimmt allerdings.

Hatte vor Monaten einen Bänderriss und hab immer noch schmerzen obwohl ich es behandeln haben lasse.

Jedenfalls werde ich es erstmal kühlen und dann morgen gleich zum Arzt.:)

0

Hallo Marie! Was immer das sein mag - eine Ferndiagnose wäre unseriös

Möglicht schnell untersuchen lassen.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt🤔

Gute Besserung : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?