Frage von luisa20p, 47

Was könnte es sein ,ist es mit Hausmitteln zu bekämpfen ,ist es eine Einfache Zahnfleischentzündug?

War vor wenigen Tagen beim Zahnarzt da war noch alles gut ,doch seit gestern habe ich mehrere kleine Wunden an den Zahnfleischrändern abnutzen habe ich Zahnschmerzen an den Stellen und beim Putzen pultet es leicht was ist es ,muss ich etwa wieder zum ZA?Oder kann ich es mit Hausmitteln versuchen ??

Antwort
von heinz1811, 5

Sowas kann soweit ich weiß auch durch hormonelle Schwankungen kommen.

Falls du keine großen Schmerzen hast und diese Wunden bald wegsind, würde ich erstmal nichts machen und erst beim nächsten Termin nachfragen. Sollte das in einer Woche noch immer dasein, würde ich zum ZA gehen, bevor da was schlimmeres im Mund bleibt.

Antwort
von zeytiin, 27

Isst du wenig Obst ? Das kann davon kommen

Kommentar von luisa20p ,

Wieso kann es davon kommen? Geht es weg wenn ich mehr Obst esse?

Kommentar von zeytiin ,

Ja das kann vom Vitamin Mangel kommen .. So ein 3 Apfel in der Woche reicht schon ..

Kommentar von luisa20p ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten