Frage von Hilfeersuchend0, 37

Was könnte es sein (Gesundheit)?

Ich habe mal eine Frage was könnte ich haben.... Ich habe seit heute meine Tage außerdem hab ich gestern viel getrunken (nur um meine Situation zu erklären )

Ich habe seit 3 Stunden starke Unterleib Krämpfe und wässrige gelber Durchfall....

Ich habe schon eine Schmerz Tablette genommen.

Als erstes liegt es an meinen tagen oder woran vllt daran das ich gestern viel getrunken habe.

Ich nehme nicht die Pille und was falsches gegessen hab ich eher nicht....

Bitte um Hilfe....

Antwort
von crazyElfe, 17

Ja sowas kann durchaus von Alkohol kommen. Aber natürlich kann man Krankheiten wie Magendarm nicht ausschließen. Schau einfach mal wie es dir morgen geht und vielleicht war es wirklich nur die Nachwirkung von gestern.

Antwort
von corae, 10

Hallo,glaube nicht das dies etwas mit deiner Periode Zutun hat oder mit dem alkohol.klingt eher nach magendarminfekt ,du musst beobachten wie oft du noch den Durchfall hast und ob du vielleicht auch noch fieber bekommst.deshalb erstmal keine schmerztabletten nehmen da diese auch das fieber senken.wenn es also nicht besser wird musst du auf jeden Fall viel trinken

Antwort
von neeleKL, 25

Also wenn du viel Alkohol getrunken hast kann es durchaus davon kommen.

Antwort
von Doevi, 12

Ich bin zwar ein Mann und deshalb solltest du vielleicht diese Antwort nicht ganz so ernst, aber ich glaube nicht das die Tage etwas mit Durchfall zu tun haben. Dann schon eher mit dem Alkohol, aber auch den hast du ja schon getern getrunken.

Vielleicht hast du heute einfach nur was falsches gegessen

Antwort
von Jeffers, 13

Wenn du zu viel getrunken hast ( vorallem bei bier etc, ) kriegt man am nächsten tag den bekannten Bierschiss, das die farbe gelblich ist liegt wohl ehr am essen o.ä.

wenn das jedoch bleibt, also bis morgen oder so immernoch anhält, auf jedenfall zum artz^^ sollte jedoch der kot schleimig sein, oder wie etwas eitriges, wirds ehr weniger am alkohol liegen.

allerdings kann es auch keins von beidem sein und du hasteinfach nur was verdorbenes gegessen worauf dein körper reagiert.

das wird dann immer direkt ausgespült.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten