Frage von Newhrhr131115, 20

Was könnte es sein. Frage steht unten!?

Also wenn ich was esse (zb was öliges, fettiges) muss ich danach immer auf die Toilette. Zb heute früh ein Spiegelei gegessen eine geraucht und dann musste ich auf die toilette. Und das ist öfters so.

Antwort
von Vivibirne, 6

Du verträgst fettiges halt nicht so.

Kommentar von Newhrhr131115 ,

Fleisch, pizza, bacon ect ist aber das beste *-* :(

Antwort
von PuusteKuucheen, 14

Kann sein das dein Magen empfindlich ist und das nicht verträgt. Geht meiner Mutter auch so, sie kann nichts Fettiges oder stark Gewürztes bzw scharfes essen. Troclne die sachen davor auf einem Zewa aus oder koch nicht so fettig. Wenn es das nicht sein sollte gehe zum Arzt der wird dir wohl helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten