Frage von piamusswissen, 20

Was könnte es sein ( Jemand der das hatte/sich auskennt )?

Hallo,

Ich weiß nicht genau was das ist. Ich habe hunger esse was, und davon kann ich nicht viel esse. Nach einer 1 stunde habe ich wieder hunger und mein magen knurrt. Abends ist mir dann auch immer schlecht.

Ich weiß nicht was für infos man genau braucht. bin 1.65 und 62.00 kg Hatte schon geschletsverkehr ( Dreimonatsspritze )

Antworten wie ' Geh zum Arzt' Brauche ich nicht, wenn es für mich nicht mehr so geht mache ich das, erst will ich was fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 7

Hi piamusswissen,es kann hier nur vermutet werden.Wichtig ist das gute Kauen und die Durchspeichelung des Bissens in der Mundhöhle.Hastiges Schlucken bewirkt allein noch kein Sättigungsgefühl,der Hunger bleibt erhalten.Er tut sich schwer mit der Verdauung,so kann eine Übelkeit auch entstehen,da eben der geschluckte Bissen nicht gut verdaut wird.Wir wissen auch nicht,was gegessen wurde.LG Sto

Antwort
von Negreira, 8

Mir geht es oft so, daß ich koche, weil ich es gern tue und denke, ich könnte jetzt für dieses Essen sterben. Also koche ich, und wenn es fertig ist, habe ich keinen Hunger mehr, dann bin ich satt. Oder ich koche, esse ein Händchen voll, obwohl mir der Magen an den Fußsohlen hängt, und nach 1 oder 2 Löffeln bin ich so voll, daß nichts mehr geht.

Ich finde das völlig normal. Iß, wenn Du Hunger hst, wenn nicht, dann nicht. Es ist sicher nur eine Phase. Solange Du Dich vor dem Essen nicht ekelst, ist alles gut. Alles Liebe.

Antwort
von therealme1, 16

wie alt bist du? wenn du noch keine 18 bist könnte das mit der Pubertät zusammen hängen, seid meine Beste Freundin in der Pubertät ist braucht sie dauernd was zu essen aber nicht weil sie Hunger hat sondern nur weil sie appetit hat. das ist bei mir genau anders rum. hoffe ich konnte helfen:)♡

Kommentar von piamusswissen ,

Ich bin 16 :)

Naja Ich hatte sowas nocht nie, und es ist auch sehr komisch wenn ich nach einer Stunde wieder hunger habe. Kann dann nichts essen weil es sich so anfühlt als wäre ich satt. :) Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von RickyI, 20

Das weiß aber nur der Arzt klar?

Kommentar von piamusswissen ,

Ich Frage die menschen die das vielleicht schon hatten oder das kennen. Mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten