Frage von dahoamisdahoam1, 25

Was könnte es sein - krank?

Am Montag gehe ich zum Arzt. Ich habe kopfweh, schwindelig ist mir sehr leichten husten und schnupfen und halsweh wenn ich was trinken (saft) brennt es und schlapp. Was kann es sein? Bin Mädchen und 13. Danke! ❤

Antwort
von sonnymurmel, 24

Ich vermute du hast einen grippalen Infekt.Vllt.habt ihr Lutschtabletten  (z.B.neoangin)zu Hause?Du kannst auch einen Kamillendampf machen und mit Salzwasser gurgeln.Du solltest -trotz Halsschmerzen-viel trinken,dich warm einpacken und viel schlafen.

Wenn du Fieber und/oder noch weitere Symptome bekommst, solltest du vor Montag zum Arzt.

Gute Besserung.Lg

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Ja lutschtabletten haben wir danke!

Kommentar von sonnymurmel ,

Das ist schon mal gut....du wirst sehen und ich drück dir die Daumen - es wird besser.Lg und schönes Wochenende.

Danke dir auch!

Antwort
von Woropa, 16

Das sind Symptome von einer Grippe. Das ist eine stärkere, hartnäckigere und manchmal auch gefährlichere Form von Erkältung. Ich hatte wegen einer Grippe auch schon mal Herzbeschwerden. In der Apotheke gibt es ein Mittel dagegen, Grippostadt C, falls du es bis Montag nicht mehr aushältst ohne Medikamente. Ich weiss jetzt aber nicht, ob man dieses Medikament mit 13 schon nehmen kann. Frag da lieber erstmal in der Apotheke.

Antwort
von FlorianBln96, 25

Grippaler Infekt 

Antwort
von anastasiax, 21

Hast du mal deine Temperatur gemessen?

Ja so 37,2

Kommentar von anastasiax ,

Das wird denke ich mal eine leichte Grippe oder erkältung sein.

Danke!

Antwort
von sternenmeer57, 18

Ich würde spontan auf Erkältung tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten