Was könnte es für weitere Teufelsfrüchte geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Holzfrucht wolkenfrucht wellenfrucht (nicht wasser ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es könnte noch sehr viele Früchte geben. Am einfachsten kann man sich da die ganzen Logias vorstellen. Erdfrucht, Luft-/Sturmfrucht, Steinfrucht (ich mein nich die von Pika, sondern wirklich ne richtige Logia) usw. Bei Zoan musst du nur an die ganzen möglichen (ausgestorbenen) Tiere oder mystische Wesen denken. Drachenfrucht wär da n gutes Beispiel. Nur bei Paramecia wirds interessant darunter fallen nämlich die ganzen anderen. Einerseits kanns da natürlich beispielsweise noch Früchte geben, die die Eigenschaften des Körpers (wie die Gum Gum Frucht oder die Trenn Trenn Frucht) ändern. Ansonsten gibts da noch viel mehr was weiß ich sowas wie die Pflanzenfrucht man kann überall Pflanzen wachsen lassen (Lysop :D) oder eine ziemlich starke Frucht: Die Wetterfrucht. Letztendlich weiß man nicht genau was Oda noch einbauen wird aber es wird noch interessant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoboPlays
16.09.2016, 20:51

#Lysop hat keine Frucht falls du es denkst ^^

1
Kommentar von AdamKosumov
22.10.2016, 12:23

Die Pflanzenfrucht hat dieser homosexuelle Ninja aus Film Z.

1

vielleicht gibt es auch gottesfrüchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir gut vorstellen das einer aus der Strohhut Bande eine Teufelsfrucht bekommt, allerdings weiß ich nicht ob das auch passiert. Also nur eine Theorie meiner seits ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die windfrucht (: oder die sonnen frucht xd
Kopie fru ch t?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung