Was könnte es eventuell sein,muss ich damit zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. :)

Ich würde dir auf jeden Fall raten, zu einem Ortophäden zu gehen. Ich möchte dich natürlich nicht beunruhigen, aber laut deiner Beschreibung hört sich das wirklich nicht gut an. 

Es gibt viele verschiedene Diagnosen für deine Symptome, welche nur durch einen örtlichen Arzt diagnostiziert werden können. 

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,

Lea. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schon oft auch manchmal stark umgeknickt. Ich habe das Problem,dass sich mein Knöchel immer verschiebt und ich das beim Manuellen Therapeuten zurück schieben lassen muss . Geh lieber zum Arzt und wenn er sagt,dass da nichts ist,dann mach mal einen Termin bei einer Manuellen Therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weh tut - ab zum Arzt. Vielleicht hast du eine Zerrung, eine Bänderüberdehnung oder ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten damit zum Arzt. Wir könnten wenn überhaupt nur Vermutungen äußern, doch damit ist Dir auch nicht geholfen.

Es kann viele Ursachen haben. Also ab zum Arzt dann hast Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?