Was könnte es sein wenn man eine Kontaktreaktion am Handgelenk hat gegen Dämpfe welche Dämpfe koennten es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ich scheine dich ja nicht beruhigen zu können. Das nochmalige Fragen wird dir auch nicht weiterhelfen, aber wenn es dich beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 17:43

ich weis ja nicht was mit dämpfen gemeint ist

0
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 17:49

aso ok.. danke is Parfuem auch ein Dampf?

0
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 18:17

und wir haben im Klassenzimmer eine Duftnebellampe sollten sie die lieber auslassen?

0
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 18:31

zu dem zeitpunkt hab ich grad nicht drangedach an die Lampe..

0

Also bestimmt eine von den 20000 Möglichkeiten.
Genaueres mit.mehr infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
07.03.2016, 17:42

also ich war heute beim Artzt weil ich juckenden Ausschlag an Handgelenk hab. der Artzt hat gesagt es is eine Kontaktreaktion gegen irgendwas festen oder Dämpfe

0