Frage von SlytherinLove, 102

Was könnte' er gemeint haben.?

Heute hatten wir die letzten beiden Stunden frei ,weil Schülersprechtag war.Ich und mehrere andere Schüler waren in der Pausenhalle.So..ich saß mit meiner Freundin an einem der Tische und plötzlich fragt mich ein Junge (eine Klasse über mir) wie alt ich bin,ich schaue ihn kurz an ignoriere ihn sonst aber.Meine Freundin meinte zwölf zu ihm.Später fragt er mich dann ob ich zwölf wäre was ich mit Nein beantwortete.Meine Frage ist also:Warum fragt mich dieser Junge,mit dem ich vorher noch nie ein Wort gewechselt habe wie alt ich bin?(Ich bin übrigends w/13)

Antwort
von MarvinS2803s, 53

Wahrscheinlich hat er versucht dich anzuflirten :D Wenn du nichts von ihm willst sag einfach "Nerv nicht" oder so, mach ich auch immer funktioniert ganz gut :D

Antwort
von BirdyViolin, 58

Da können wir leider nicht in ihn reinschauen, was er meint. Aber wenn er nochmal so plötzlich etwas fragt antworte doch mal mit einer Gegenfrage "Wieso willst du das wissen?" und wenn es dich stört "Was geht dich das an?"

Antwort
von RouteUS66, 68

Vielleicht weil er dich mag, dich symphatisch findet, dich hübsch findet, an DIR interessiert ist??

Wenn du noch mehr Argumente brauchst, spreche ihn doch mal darauf an

Kommentar von SlytherinLove ,

Naja..er war mit seinen Friends da deswegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass er mich angeflirtet hat..Und ich würde mich nicht trauen ihn anzusprechen..

Kommentar von RouteUS66 ,

Dann versuche ihn auf seinem Schulweg abzupassen, organisiere dir ne Nummer oder ne E-Mail adresse von ihm.

Not (Liebe) macht erfinderisch :)

Kommentar von SlytherinLove ,

Ich kenne ihn nichtmal :-D

Kommentar von RouteUS66 ,

Dann lerne ihn kennen :)

Kommentar von SlytherinLove ,

nah..bin eher Menschenscheu. Entweder man kommt mir entgegen oder ich ignoriere die Person.

Kommentar von RouteUS66 ,

Wenn dir was an ihm liegt, musst du dich überwinden (Wenn er nicht von alleine auf dich zukommt)

Ansonsten könntest du (Wenn du ihn näher kennen lernen willst) über seine Freunde/Bekannte/ Mädchen die ihn kennen ihm zeigen, dass du an ihm interessiert bist.

Falls du dadurch ein Treffen organisieren kannst, wird er sicher nicht mit seinen Kumpanen aufkreuzen.

Kommentar von SlytherinLove ,

Hm..wenn er Interesse hat wird er mich doch sicherlich nochmal ansprechen,oder?

Kommentar von RouteUS66 ,

Ist das eine Außrede darauf, das du dich nicht traust?

Oder bist du nicht interessiert an ihm?

Kommentar von SlytherinLove ,

Trauen tue ich mich sowieso nicht. Und Interesse..doch eigentlich schon...irgendwie..

Kommentar von RouteUS66 ,

Wenn dir etwas daran liegt ihn kennenzulernen, dann musst du über deinen Schatten springen.

Wenn man es will, schafft man das auch, man muss nur fest an sich glauben. :) <3

Kommentar von SlytherinLove ,

Ich bin mir ja nichtmal sicher ob er etwas von mir will, da sich sonst eigentlich niemand für mich interessiert und ich von dem meisten,Mädchen sowie Jungen, nicht wirklich wahrgenommen werde.

Kommentar von RouteUS66 ,

Vielleicht ist ja jetzt der Tag gekomme wo dich jemand beachtet, sich jemand für dich interessiert

Kommentar von SlytherinLove ,

Eher unwahrscheinlich. Dennoch Frage ich mich ,wenn er mich nicht angeflirtet hat, wieso er mein alter wissen wollte..

Kommentar von RouteUS66 ,

Um zu checken ob du ein lohnenswerter Leckerbissen bist ^^ ;D

Nein, Quatsch mit Quark :D

Das musst du ihn schon selber fragen, das wissen wir vermutlich noch weniger als du

Kommentar von SlytherinLove ,

Da ich mich das niemals trauen werde wird es wohl nur er (+seine Kumpel) wissen.

Kommentar von RouteUS66 ,

Wie gesagt, um etwas erreichen zu wollen, muss man etwas wagen.

Wovor hast du denn angst?

Kommentar von SlytherinLove ,

Ich kann generell nicht mit Menschen sprechen.Ich habe Angst vor den Reaktionen und dass ich mich bloß stellen könnte.

Kommentar von RouteUS66 ,

Die Reaktion kann entweder ein Treffen oder ein Gespräch, oder eine abweisende Geste sein.

Beides kann man verkraften.

Und warum solltest du dich durch eine Gegenfrage oder dadurch das du ihn auch mal ansprichst bloß stellen?

Kommentar von SlytherinLove ,

Weil ich,wenn ich mit Menschen die ich kaum/nicht kenne, einfach nicht reden kann.Ich fange an zu stottern und werde schnell rot.Das empfinde ich als peinlich und es tut mir weh mich zu blamieren da ich zudem sehr emotional bin und nah am Wasser gebaut bin.

Kommentar von RouteUS66 ,

Langsam sehe ich ein Abbild meiner Selbst :)

Gebe dir zwar Tipps, die meiner Meinung nach auch passend sind, aber selber könnte ich sie nicht befolgen ^^

Wie ist das wenn du eine Vertrauensperson (Freundin in diesem Falle) mitnimmst und sie bei eurem Gespräch dabei ist?)

Kommentar von SlytherinLove ,

Würde wahrscheinlich nichts ändern da meine Freunde alle ziemlich komisch drauf sind und sicherlich lachen würden,so wie ich sie kenne.

Kommentar von RouteUS66 ,

Aber irgendwer, der dich so akzeptiert wie du bist, müsste es doch geben, oder?

Kommentar von SlytherinLove ,

Nicht wirklich..in der Schule jedenfalls.Bin halt eher eine Aussenseiterin.

Kommentar von RouteUS66 ,

Langsam fallen mir keine Antworten mehr ein :O

Du kannst einem echt den Wind aus den Segeln nehmen :D

(Bin aber auch eher der Aussenseiter (Siehe meine letzte Frage :'( ))

Kommentar von RouteUS66 ,

Ich bin jetzt erstmal raus hier:

Wenn du reden willst, nimm doch meine FA an

Kommentar von SlytherinLove ,

Joa..

Antwort
von kpopweirdo, 35

Das weißt du erst wenn du ihn fragst. Das kann ich dir zumindest nicht sagen... sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community