Frage steht oben

Ein Besuch des Fernsehturmes könnte interessant sein, auch das Planetarium (astw googeln) wäre eine Idee - hat aber leider z.Zt. geschlossen (geht erst ab 24.8. wieder). Und dann gibt es da noch einen Kletterpark: (kletterwald-wuhlheide- Direktlinks hat er nicht angenommen...) ... und Legoland und und und Eisessen und quatschen ist vielleicht auch ´ne Option. Viel Spaß!
der fernsehturm ist toll oder vielleicht an den wannsee, ich weißt aber nicht genau, wie weit der weg ist. leichtathletik ist ja grade auch noch...
zum bahnhof zoo gehen und ihm sagen das du ihn nie da sehen willst
also ich fand das beste in berlin das stasi-gefängnis museum... hat sehr eindruck gemacht aber weiß noch ob er da nich zu jung für ist... ansonsten sony center is bestimmt toll für ihn
Technikmuseum, Dampferfahrt, Mercedes Benz am Salzufer

shoppen gehen : D meinst du mit auquarium auch seaworld? madame tussaudes.. jacks fun world
...

Es gibt doch bestimmt richtig gute Veranstalltungen in Berlin. Aber es muss ja nicht immer was mit Geld gemacht werden. Jungs in dem alter sehr aktiv, wie wäre es mit einem Wald besuch. Verstecken oder auf bäume klettern, das machen doch jungs gerne. Oder mit papa Angeln gehen

In Berlin gibt es doch Spaßbäder, sowas lieben Jungs in dem Alter.
Fernsehturm, Brandenburger Tor, Kurfürstendamm