Frage von GoxTar, 487

Was könnte ein sehr dominantes und sadistisches Mädchen von einem Jungen erwarten? Im Sinne vom ~im Bett~?

Hey Community, ich bins mal wieder mit einer merkwürdigen Frage..
Aber ihr seit es ja gewohnt hehe!

Also, - Das besagte Mädchen ist sehr dominant, übernachtet bei einem Jungen.
Das Mädchen hat vor dich Erregung zu verschaffen aber was genau tut sie?

Sie kann ja nicht wild auf den Jungen einschlagen oder ihm Ohrfeigen geben.
Wie würde sie mit soetwas anfangen und wie würde ich das merken?

Was würde so ein Mädchen auf Seitens des Jungen erwarten?
Das er sich wehrt?
Das er nachgibt?
Oder das er fleht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsch1964, 279

Auch wenn das jetzt simpel klingt: Ihr solltet vorher darüber sprechen, was für Dich ok ist und was sie für Vorstellungen hat. Dann legt ihr die Grenzen fest, in deren Rahmen Euer Spiel stattfinden soll.

Sich auf einen dominant-sadistischen Menschen einzulassen setzt sehr großes Vertrauen voraus. Du unterwirfst Dich ihren Wünschen und Befehlen und sie wird Dir dann schon sagen oder zeigen, was Du zu tun hast. Widerspruch oder sich wehren kannst Du mal versuchen, aber das wird das Ganze nur unangenehmer machen. Also nur wehren, wenn Du die Folgen fühlen willst. Ansonsten tust Du am besten alles, was sie Dir sagt - und zwar so gut, wie Du es kannst.

Ihr solltet aber unbedingt ein Stopp-Wort ausmachen, mit dem Du zeigen kannst, dass jetzt Dein Limit erreicht ist. Falls sie Dich knebelt, dann nimm etwas in die Hand, was Du fallen lassen kannst, wenn es zu doll wird.

Mir scheint, dass Du ziemlich wenig Ahnung hast, was dominant-sadistisch bedeutet. Du solltest Dich auf jeden Fall auf Schmerzen einstellen. Am meisten Spaß wirst Du haben, wenn Du jetzt schon weißt, dass Du auf Schmerz und Erniedrigung stehst.

Antwort
von xXLiraXx, 300

Hmm... Das ist Unterschiedlich. Also so pauschal kann man das nicht sagen. Du kannst dich ruhig auch wehren, wirst die Reaktion dann ja sehen ;)

Kommentar von GoxTar ,

Hab Angst hahaha

Kommentar von xXLiraXx ,

Das ist normal^^ Vertraust du ihr?

Kommentar von GoxTar ,

Oh mein Gott, war voll in Ordnung!...
Es tat so weh.. Aber so gut, keine Ahnung was mit mir los ist aber es war schön..

Kommentar von xXLiraXx ,

Dann ist ja alles gut, sagte ich ja ;)

Antwort
von LeonR99, 235

Es wird anfangen dich zu küssen, dich zu umarmen, unter dein Shirt zu gehen und erhofft das selbe. Sobald Du unter ihrem Shirt bist wird sie, wenn sie denn wirklich so scharf darauf ist, sich ausziehen und spätestens wenn sie nackt auf dir liegt wirst du merken, dass sich da unten was regt. Sie erhofft natürlich, dass Du mitmachst, ist ja klar.

LG

Kommentar von jsch1964 ,

Kann es sein, dass Du die Frage nicht gelesen hast oder nicht weißt, worum es geht?

Antwort
von TomMike001, 99

Wenn Sie dominant und sadistisch veranlagt ist und Du es weisst, wird sie von Dir wahrscheinlich erwarten, dass Du dich devot und auch masochistisch verhalten wirst, dich also ihr unterordnest und zu Willen bist. Könnte passieren, dass Du Schläge bekommst, wenn Du dich wehrst.

Damit dürften deine Fragen beantwortet sein.

Abgesehen davon, vllt. gefällt es Dir ja auch. Ist zudem auch eine neue Erfahrung für viele Männer, wenn die Frau dominant und sadistisch ist. Muß nicht immer verkehrt sein......!

Antwort
von awkwardlife, 138

Das er fleht

Antwort
von DrDralle, 181

DasMädchen erwartet einen folgsamen, unterwürfigen Knaben