Frage von Proloyide, 18

Wie könnte ein geeigneter Titel für ein report recommending zum Thema "How the company could deliver." aussehen (den Titel in Englisch)?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 14

Was soll ein "report recommending" sein? Ich habe dir bereits bei deiner anderen Frage erklärt, dass es so einen Begriff nicht gibt.

Die Aufgabenstellung wird vielmehr gelautet haben:

Write a report recommending how the company could deliver.

(Wörtlich: Schreib einen Bericht, in dem du empfiehlst, wie die Firma liefern könnte.)

Du sollst also einen Bericht schreiben, in dem du Empfehlungen aussprichst, wie die Firma liefern könnte.

Kommentar von HansH41 ,

Write a report recommending how the company could deliver.

adabei, das ist eine detektivische Meisterleistung.

Kommentar von adabei ,

Ich kann mir hier nichts anderes vorstellen. Ich glaube einfach, dass der Fragesteller, die Konstruktion der Aufgabenstellung nicht durchschaut hat.
Vielleicht meldet er/sie sich ja noch einmal. Dann werden wir sehen, ob ich recht hatte.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 6

Ich verstehe leider die Fragestellung immer noch nicht.

Auch wenn adabeis Detektivarbeit erfolgreich war: Von welcher Firma ist die Rede? 

Das "deliver" könnte im übertragenen Sinne zu verstehen sein - aber jetzt ist der Fragesteller dran.

Genug der Mutmaßungen.

Gruß, earnest

Kommentar von adabei ,

Ich habe mir gedacht, dass diese Aufgabenstellung aus einem "Business English"-Kurs hervorgegangen ist. Die näheren Details zu der Firma sollte der Fragesteller also aus seinem "Course Book" haben. The rest is guess work. ;-)

Kommentar von adabei ,

- guesswork

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten