Frage von CalvinHD, 30

Was könnte ein 16 jähriger im Internet verkaufen?

Hab das ganze ebengerade schon geschrieben aber PCabgeschmiert -.-

Ich habe vor mir einen Online shop zu erstellen aber noch keinen plan was ich den überhaubt verkaufen will... Ich weiß das ist eigentlich nicht richtig beantwortbar aberich wollte einfach nur mal ein paar Ideen sammeln... Also was könnte ein 16 Jähriger den Im Internet verkaufen..., wo die nachfrage auch da ist, und wo ich natürlich auch rankomme (kann natürlich keinen PChertslllen und verkaufen...!)

Danke schonma im voraus.... ;D

Antwort
von TednDahai, 14

Das ist schwierig und ne nette idee dass du dein Taschengeld aufstocken willst, aber rechtlich nicht möglich. Einfach ein Onlineshop aufmachen geht nicht. Da gehört unendlich viel dazu. Also die Frage "Was verkaufe ich?" darf nicht an erster Stelle stehen.. sondern erstmal: "Kann ich überhaupt sowas aufbauen?" Weil da gehört ein relativ großes Startkapital dazu.. Weiß ich nicht ob du das hast. Zudem musst du dann mit Steuern und allem Schauen. 

Antwort
von Tarikinan, 8

Mach nen Laden wo Leute ihre Steam Games verkaufen können. Du kannst dir dann halt paar Prozent nehmen. Wenn du damit Reich wirst, bekomm ich nen Rainbow Six key?

Antwort
von Jewiberg, 4

Machs erst mal als Ebay Privatverkäufer. Trödel, den du auf Flohmärkten oder auch mal aan der Straße findest ist immer gut für den Einstieg.

Antwort
von premiumshop, 15

Alte Comics

Antwort
von LetalisAffectus, 12

Ich glaub dass wird nix bevor du nicht 18 bist. Müsstest ja ein Gewerbe anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten