Frage von natja0015, 46

Was könnte dieses Verhalten heissen?

Ich bin 16 und habe vor kurzem eine Lehre begonnen. Da gab es bei den Einführungstagen einen 17-jährigen Jungen, den ich ganz süss fand. Jetzt mit der Zeit habe ich mitbekommen, dass er mit einem sehr guten Freund von mir aus der Firma in der Klasse in der Berufsschule ist. Als ich also seinen Namen herausgefunden habe, habe ich ihn auf Instagram angefragt und daraufhin hat er mir geschrieben und gefragt ob ich von der Firma bin. Dann haben wir angefangen zu snapen und ja eig alles super mit Herzechen und so blabla das typische eben:'), aber ich merke, dass er mir nicht von sich aus snapt, ich muss meistens zuerst etwas schicken. aber wenn, dann antwortet er praktisch immer und mega interessiert. Alsoooo die Frage geht eig an Jungs in meinem Alter. Was würde das bei euch heissen, wenn ihr das tut? Haltet er sich zurück, weil er mich angeschrieben hat? Möchte er herausfinden, ob ich Interesse habe? Danke, wenn du dir die Mühe gemacht hast das zu lesen und nochmal danke für eure Antworten!:)

Antwort
von Solix99, 19

Das kommt darauf an wie er dich sieht.

Je nach dem wie seine Sichtweise ist, richtet sich die Antwort danach. Wir können hier nur spekulieren.

Ich würde sagen, er möchte schauen ob du Interesse hast und wenn ja, hat er die Möglichkeit seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Kommentar von natja0015 ,

also sollte ich ihm weiter snapen?

Kommentar von Solix99 ,

Wenn du es möchtest, dann ja.

Antwort
von semmlerVI, 17

Ich würde mal probieren ob er dir snapt wenn du ihm mal länger nicht snapst aber ich denke schon, dass er Interesse an dir hat wenn er dir immer antwortet und interessiert ist 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten