Sony401 am 04.06.2009 um 21:50 Uhr
Ich hab in einer Bar jemand eine Rose geschenkt und darauf hin bin ich mit ihr raus und sie hat mich gefragt ob ich es ernst meine ,da meinte ich JA ,aber sie will nur gut befreundet sein.Kurz darauf hat sie drinnen angefangen zuheulen ,was kann das bedeuten?? Ich war auch etwas angetrunken,sie aber noch nicht und sie hatte noch nie einen Freund.
Das kann heissen das sie es bereut hat zu sagen: Das sie nur gut befreundet sein will.
Uiuiui, hört sich schwierig an. Wenn Du nichts Kompliziertes willst, laß es liebr bleiben.

Hatte noch nie einen Freund? Kennst du sie? Heult? Vorsicht. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. ;)

Von wessen Verhalten redest du? Du heulst weil sie dich nicht will also ne normale reaktion. und sie will dich einfach nicht also auch ne normale reaktion?
Sony401 am 4. Juni 2009 21:52 sie hat geheult und nicht ich
Hundekacke am 4. Juni 2009 21:55 achso, falsch verstanden^^" hmmm...

vllt war sie so erstaunt über diese Liebesbezeugung "die Rose", dass sie vor Rührung geweint hat. Augen auf bei der Partnerwahl!!
hmm... so jetzt schwer zu sagen.. kennt ihr euch schon lange? seit ihr gut befreundet? wie alt seit ihr?