Frage von WarriorWolf, 56

Was könnte dieses ..Tier.. sein?

Hallo, es ist zwar schon lang her aber ich hatte früher(weiß nicht genau welche klasse..) einen Ausflug ..mit der klassse..gemacht. Wir wahren in irgend einen Wald Wandern gegangen (Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube Schwarzwald). Es war ein Schöner Tag und wir durften unsere Fotoapparate mitnehmen :) . Wir sind Durch den wald gelaufen(ich war eher im hinteren teil der gruppe). ich fand einen schönen weg und wollte ein Foto machen. Die meisten sind weitergelaufen, ein paar waren noch hinter mir..also blieb ich stehen und wollte gerade meine Kamera rausholen, doch plötzlich rannte ein schwarzes tier über den Weg (ca. etwas größer als ein normaler Fuchs, und GANZ schwarz,schmale beine,ziemlich schnell) als ich die anderen fragte hatten alle gesagt sie haben nicht aufgepasst oder nichts gesehen aber..ich habe es gesehen! (aber wenigstens 4 haben mir geglaubt, da plötzlich wo d..as WESEN vorbeigerannt ist leichte wöllbungen in dem bode wahren (keine eindeutigen fußspuren waren zu erkennen..). Ich konnte es einfach nicht vergessen....

Falls es auch jemanden interessiert wie ES gesprintet ist: Beine hatte es immer c.a. eine Handlänge vom Boden gehoben(das c.a, beachten ich weiß es nicht genau, war ganz schön schnell)

Danke im Vorraus..

Antwort
von Luftkutscher, 21

Ein Kohlfuchs. Das ist eine dunkle Farbvariante des Rotfuchses. Nichts ungewöhnliches also.

Antwort
von zahlenguide, 50

vielleicht ein Dachs. Die sind sehr selten und können sehr verschieden aussehen. Aber wenn es schon länger her ist, kann es damals auch mehr von Ihnen gegeben haben.

Kommentar von WarriorWolf ,

hmm...so weit ich weis sind die schwarz und weiß..

Kommentar von EgonL ,

schon, aber in der Eile hat er/sie vielleicht nur dunkles gesehen

Antwort
von bomberman301, 37

Vielleicht war es ja auch nur Manuel Neuer

Antwort
von WarriorWolf, 56

sry..ich weiß das es sich ein bisschen anhört wie ein märchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten