Frage von Belruh, 87

Was könnte dieses Bäumchen sein?

Ich habe vor einigen Wochen diesen Keimling in meinem Garten entdeckt, kann ihn aber nicht zuordnen. Letzes Jahr habe ich verschiedene Fruchtkerne/-steine im Garten verteilt und vergessen, möglich wäre also: Pfirsich, Kirsche, Pflaume oder Apfel. Bin mir aber nicht sicher da ich beim Ausgraben der Pflanze keinen gespaltenen Kern oder ähnliches entdeckt habe. Ich hoffe ihr kennt diese Pflanze, und ich sage schonmal danke im Vorraus.

Antwort
von anitari, 50

Sind die Blätter dickfleischig?

Mich erinnert das irgendwie an Kalanchoe (flammendes Kätchen).

Kommentar von Belruh ,

Dünn aber sehr kräftig, würde ich sagen.

Antwort
von mweberchen, 32

Wie hatten diesen Frühling aus Spaß paar Apfelkerner vergraben, die Bäumchen sehen ziemlich ähnlich zu diesen da aus :)

Antwort
von BVBDortmund1909, 40

Es könnte Pfirsich,Kirsche,Pflaume oder Apfel sein;).

Also ich würde jetzt zu Apfel tendieren.

Liebe Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community