Frage von DieseMima, 51

Was könnte dieser Traum für eine Bedeutung haben ( Schwarm , Training)?

Hallöchen (:

Ich bin mir sicher irgend jemand da draußen kennt sich mit traumdeutungen aus, und da es eine individuelle Situation ist im Traum und es also schwer durch Googeln herauszufinden wäre und der Traum abgesehen davon sehr lahm wirkt mich aber trotzdem interessiert , dachte ich mir frage ich Hier ^-^

Kommen wir zum Traum

Davor müsste erwähnt sein, ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich zusammen beim kickboxen trainiere

In dem Traum War Traininszeit , stattdessen War ich aber mit einer Freundin unten in den Umkleiden , dann kamen wir wieder rein in den Trainings Raum und haben uns gesetzt , woraufhin der Blick meines schwarmes direkt auf mich Viel . Er ging auf mich zu . Und ich wachte auf.

Antwort
von GravityZero, 25

Du denkst an ihn also träumst du von ihm...nicht mehr nicht weniger. Nachts verarbeitet dein Gehirn eben Gefühle und erlebtest, eine tiefere Bedeutung der man auf den Grund gehen müsste gibt es da nicht, sofern du nicht jede Nacht den gleichen Traum hast.

Antwort
von schlappeflicker, 18

Was dieser traum für eine bedwutung haben soll? Ganz klar, du und dein schwarm werden bald zusammen kommen

Antwort
von MsTangaMaus, 9

Hmm, ich hätte mich jetzt wirklich gefreut einen richtigen coolen Traum zu deuten. Und dann das....
Das kannste auch selber deuten.

Antwort
von st1998, 16

Du stehst auf ihn, glaub der Traum hat nicht wirklich eine viel tiefere Bedeutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten