Was könnte dieser Satz des Narzissten bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er meinte gar nichts damit. Für ihn war es nur eine,  Floskel , da in keiner Weise zu erkennen ist, für was er sich eigentlich entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
22.11.2016, 06:40

Stimmt. Im nachhinein denke ich auch so.

0

Aha! Du warst also eine "narzistische Erweiterung". Was ist das??

Du weißt nicht, was "Es tut mir leid" bedeutet? Dann solltest du es schnell lernen. Es gibt viele Situationen im Leben, in denen man sich entschuldigen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
21.11.2016, 16:42

Du scheinst dich da nicht wirklich auszukennen. Schau erstmal nach, was Narzissten sind.

Es geht nicht darum, dass ich im allgemeinen nicht weiß, was Es tut mir leid bedeutet, es geht mir darum, was dieser Satz eines Narzissten bedeutet. Hat das eine tiefere Bedeutung, z.B. Mir tut es leid, dass du erkannt hast, dass du eine Narzisstische Erweiterung bist o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?