Frage von 11terMensch, 60

Was könnte dieser rote Fleck an meinem Bein sein?

Ich habe an meinem Bein einen roten Fleck, er ist nicht sonderlich groß, klein ist er aber auch nicht. Und das komische ist, dass dort ein winziges Loch ist (natürlich kein tiefes, man kann es nicht mal loch nennen), und dort ist etwas ganz winziges schwarzes drin, was aussieht, wie die Überreste einer Zecke. Bloß mit dem Unterschied, dass das was ich da habe noch ein bisschen kleiner ist.

Jetzt übertrieben, und ich werde morgen deswegen auch zum Arzt gehen. Aber meine Frage ist dennoch, was kann das sein, und muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Goodnight, 43

Klingt tatsächlich nach Insektenstich.

Antwort
von bertfell, 34

Geht von ganz harmlos (Warze) bis zum schlimmeren( hautkrebs)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten