Frage von TheDyingWalker, 52

Was könnte dieser Alarm bedeuten (FSX 737 Default)?

Vielleicht weiß es ja jemand was es bedeutet. Es wiederholt sich immer wieder es hat mittlerweile aufgehört aber ich hab diesen Alarm sehe oft. Ich glaube es hat irgendwas was mit der Höhe zu tun...

Blöd das man nie angezeigt bekommt was da Problem ist... Wird zeit die PMDG zu holen.. (Hab aber keine Knete / Geld/ Money weil mir ein neuer Monitor doch wichtiger ist :) )

P.S. Hatte diesen Alarm bei der 757 von Justflight aber die fliege ich nicht mehr dort stand Alert Alt oder so.

https://youtu.be/AoH4hFjhyBs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, PC, fsx, 24

Das ist kein Alarm, das was du da hörst ist der Morsecode eines ILS. Von welchem hörst du aus dem Morsecode... (FSB in dem Fall, wenn ich mich nicht verhört habe).

Also, einfach den Ton von dem entsprechend eingestellten NAV aus, und du hast ruhe, oder einfach die Frequenz ändern (mal abgesehen davon, dass du landen willst^^)

LG

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich bin gerade in Hannover losgeflogen hat man ja an der Steigenden Höhe gesehen :P. Ich werde mir die 737 von pmdg holen und sie studieren :D.. Außer du meinst die 777 ist besser . Eins steht fest. Ich werde nur eine PMDG holen danach hole ich mir kein Flugzeug mehr.

Kommentar von roboboy ,

Du hast im Prinzip 4 Möglichkeiten:

747 v3 von PMDG. Verfolge ich nicht mehr, kommt bald raus, oder ist schon draußen.

777 von PMDG. 

Diese beiden Flieger sind für die Langstrecke und nichts anders. Heißt EDDF-KSEA oder EDDM-KJFK,...

PMDG 737 oder Flightsimlabs A320-X.

Beide Kurz und Mittelstrecke. Hier musst du wissen, ob du der Airbus oder der Boing-Typ bist. 

Empfehlung? Bekommst du für alle uneingeschränkt. Fast. Du solltest auf jeden Fall ASN oder AS2016 kaufen. Das lohnt sich extrem, vor allem in Verbindung mit der PMDG 737, 777 und wahrscheinlich auch 747. Denn ohne die geht das Wetterradar nicht. Nicht schlimm, aber ein nettes Gimmick auf alle Fälle^^

LG

Kommentar von roboboy ,

Und natürlich lohnt sich ASN oder AS2016 auch so, die Flugeigenschaften ändern sich wirklich sehr, ins positive, denn Wetter hat schon immer eine große Rolle gespielt...

LG

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok und was ist ASN ? : Ich bin eigentlich ein Boeing FAN :D. Ich will demnächst so fliegen : EDDV (Hannover) -> eham eham-> lszh lszh -> eddv Und irgend wann mal gehts auch wieder von EDDV oder LSZH nach UUDD (Moskau) länger will ich nicht unterwegs sein:).

Kommentar von roboboy ,

Ganz klar die 737.

Und ASN ist ein Wetter-Addon:

https://hifisimtech.com/

Informiere dich nochmal genau darüber, ich bin da nicht mehr ganz so fit^^

LG

Antwort
von Mrlionx3, 28

Hi,
Du hast an den knöpfen am ILS rumgespielt oder? Hat damit was zu tun ... mach mal NAV 1 aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community