Was könnte diese Rötung sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ein eingewachsenes Haar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schmerzt versuch es doch mal auszudrücken,vlt ist es wirklich ein eingewachsens haar,also ich konnte auch mal eins ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Schwachsinn. Das ist ein insektenbiss -stich. Hatte davon 9 stk. Am Bein und könnte nicht mehr laufen. Passiert ist es im Garten beim buddeln. Wüsste auch zu gern was es für ein Insekt war. Im Moment hat mich auch schon wieder so ein Vieh erwischt. Und ausdrücken kannst vergessen ersten sind das übelste schmerzen und der biss entzündet sich so schon von allein. Drückt man daran rum wird das so riesig schwillt an und wird heiß wie die hölle. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein eingewachsenes Haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung