Frage von Whenthepowerof, 12

Was könnte diese Schmerzen auslösen?

War jetzt schon bei mehreren Ärzten, die trotz etlichen neurologischen Untersuchungen keine Ursache feststellen können. (bis auf eine sehnervstörung würde nichts gefunden) Ich habe des öfterem sehr starke gesichtsschmerzen. ( trigeminusnerv) dazu kommt dass ich augenschmerzen und selten auch sichtfeldeinschränkungen bekomme. (dann sehe ich als wenn ich durch ein milchiges weißliches Glas gucken würde) Außerdem kommt es zu starken Verspannungen im Nacken. Wäre dankbar für jeden Tipp.

Antwort
von nettermensch, 4

was soll ich da jetzt tipps geben. ausser dein Arzt weiternerven, bis die Ursache gefunden wird.

Kommentar von Whenthepowerof ,

Vielleicht gibt es hier ja irgendwen der selber Erfahrungen damit hatte und weiß an wen man sich noch wenden könnte. Kann ja etlichen Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten